Free Pictures at ImageEnvision.com :)
#1

Salate, Brote, Dips, Soßen ...

in Grill-Beilagen 12.03.2011 23:47
von Grille | 25 Beiträge

Was wird bei Euch zum Gegrillten dazugereicht?

Rezepte dazu können hier rein


zuletzt bearbeitet 16.03.2011 08:22 | nach oben springen

#2

RE: Salate, Brote, Dips, Soßen ...

in Grill-Beilagen 31.05.2021 00:36
von Vanessa | 1 Beitrag

Um ehrlich zu sein, wenn der Sommer kommt, dann ist meine einzige Kochidee den Grill anzuschmeißen. :)
Bei uns wird im Sommer eigentlich ständig gegrillt, da es allen schmeckt und auch am wenigsten Arbeit macht. So können wir alle zusammen gemütlich im Garten sitzen und essen.


Wir grillen nur halal Fleischprodukte, also Geflügel und Rind und zum Grill passt meiner Meinung nach Ayran super. Das ist ein leckeres und erfrischendes Getränk.
Wer mag noch Ayran, wo kauft ihr ihn??
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 31.05.2021 00:36 | nach oben springen

#3

RE: Salate, Brote, Dips, Soßen ...

in Grill-Beilagen 19.02.2022 18:15
von Muntas | 9 Beiträge

Um ehrlich zu sein, wurden mir mein Hobby und das Grillen zum Verhängnis. Ich grille sehr gerne, wie gesagt, es ist mein Hobby und ich habe deswegen auch einige Grillkurse besucht. Leider führt das dazu, dass ich mit der Zeit immer mehr zugenommen habe, denn wie kann man etwas Leckeres kochen ohne es zu probieren.
Auf jeden Fall habe ich vor einigen Monaten alles aufs Eis gelegt und versuche abzunehmen. Ich koche zwar noch immer, aber nicht mehr wie früher. Jetzt gibt es nur gesunde und ausgewogene Kost. Zudem mache ich Sport, so dass ich keine Zeit mehr habe, stundelang in der Küche zu stehen.


Ich habe mir vor einigen Tagen auch noch dieses Tee Pulver Vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver-kaufen gekauft, welches meinen Abnehmprozess zusätzliche unterstützen soll. Ich denke, dass man sieht, wie ernste die Lage ist. :)
Aber mal ehrlich, ist es bei euch auch so? Habt ihr auch wegen eurer Liebe zum Grillen zugenommen??
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 19.02.2022 18:15 | nach oben springen

#4

RE: Salate, Brote, Dips, Soßen ...

in Grill-Beilagen 12.10.2022 16:44
von Janni | 3 Beiträge

Man kann gegrilltes Essen mit so ziemlich allem servieren. Aber am liebsten serviere ich vakuumversiegeltes Grillgut, das in einem luftdichten Behälter mariniert wurde. Das ist eine wirklich einfache und schmackhafte Mahlzeit.

Und das Beste daran ist, dass du jede Art von Fleisch oder Gemüse verwenden kannst.


Wenn du also auf der Suche nach einer einfachen und leckeren Art bist, gegrilltes Essen zu servieren, solltest du dein Essen zuerst vakuumieren. So bekommst du den vollen Geschmack, ohne dass du dich anstrengen musst.


Verschiedene Vakuumierer im Vergleich gibt es auf Vergleichsseiten, so dass du den Richtigen auswählen kannst.

zuletzt bearbeitet 12.10.2022 16:44 | nach oben springen

Counter/Zähler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janni
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 44 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: